Reaktionen unseres Publikums 2018

Hier findet sich die eine oder andere Zuschauerreaktion, die uns nach den Weihnachtsmärchen-Aufführungen erreichte.

Das schreibt uns Angela Scholten auf Facebook

Es war super super schön, ein dickes Daumen hoch für die Akteure und das gesamte Team! 👍🏻👍🏻👍🏻

Das schreibt Erika Stelkens auf Facebook

Wie immer ganz toll... 👏🏻

Das schreibt uns Sabrina Reinke auf Facebook

Es war das allerschönste seit Jahren 😍 Die vorigen waren auch super, aber dieses Jahr ... einfach nur mega klasse 👌 👍 Ihr seid spitze. Ein ganz großes Lob

Das schreibt uns Elfi Posten auf Facebook

Eine zauberhafte Märchenwelt für kleine und große Besucher. Tolle Bühnenbilder und Aktion in verschiedenen Bereichen und Ebenen. Das ist spannend, mitreißend und jede Szene verrät die Liebe der Darsteller zum Spiel .... Eine wohltuende Art der Unterhaltung in unserer von Medien geprägten Zeit und immer ein wunderschönes Erlebnis!

Das schreibt uns Ruth Palzer, Leiterin des Peter Janßen Haus in Kamp Lintfort:

(...) gestern war nun die Vorstellung und ich muss sagen das hat sich wirklich gelohnt. Ein Bravo für alle Darsteller und auch für die Bühnenbauer. Wir fühlten uns sehr gut angenommen, hatten prima Plätze und haben das Programm wirklich genossen. (...) es entspringt der Begeisterung vom gestrigen Nachmittag.
 

Das schreibt uns Christina K. via E-Mail:

(...) Das Märchen, die Sprecher, das Bühnenbild und natürlich die LIVE- Musik Einlage haben uns auch in diesem Jahr wieder zu Tränen und Freude gerührt (...) Es war einfach wiedermal rund herum eine Freude, dabei sein zu dürfen. (...)

Angela Scholten schreibt uns auf facebook:

Es war super super schön, ein dickes Daumen hoch für die Akteure und das gesamte Team! 👍🏻👍🏻👍🏻

Duchsuche