Reaktionen unseres Publikums 2012

Hier findet sich die eine oder andere Zuschauerreaktion, die uns nach den Weihnachtsmärchen-Aufführungen erreichte.

Das schreibt uns Hiltrud Dierkes

(...) Die Märchenaufführung war wunderbar, einfach märchenhaft. Glückwunsch für dieses Märchen mit allem Drum und Dran (...) Ihr könnt alle sehr stolz auf euch sein (...)

Das schreibt uns Petra Clemens

(...) Das Märchen war wunderbar, echt toll (...)

Das schreibt uns "Die Schule am Deich" aus Rheinberg

(...) da uns das diesjährige Weihnachtsmärchen sehr gut gefallen hat, möchten wir gerne Karten für das nächste Jahr vorbestellen (...)

Das schreibt uns Maxi Petruschek

(...) großes Kompliment, das war am Sonntag wieder eine ganz reizende Veranstaltung! (...)

Das schreibt uns Gabi Beisel

(...) meine Kids waren total begeistert. "Mama, das war echt cool!" - "Die waren Cowboys." - "NEEEE, quatsch, die waren keine Cowboys, dass waren die Diener der Hexe, Kobolde. Und Knolle hat gaaaaanz viel gesagt, aber der hatte nicht die Hauptrolle." "ich hab´ein Erdbeereis von Knolle bekommen."- "... und ich ein Vanilleeis." "Und der hat den Rapunzelsalat mit dem anderen Wasser gegossen, weil der wollte nicht der Diener von der Hexe sein." "wollte Zwille auch nicht!" " und wenn die Hexe gezaubert hat, dann hat es manchmal geknallt" " und zum Schluss ist das an der Bühne nach oben gegangen und goldene Sterne kamen dann als Feuerwerk wieder runter...."Da kann ich nur sagen DANKE ihr wart einfach großartig. Meine Jungs reden den ganzen Tag immer wieder von Rapunzel, der Hexe, dem Zopf, der Leiter (weil Rapunzel kann ja nicht da hoch fliegen...). Super klasse, weiterhin viel Spaß und viele Grüße an alle, die scheinbar nicht nur den Kids soooooo viel Freude bereiten (...)

Duchsuche