Aktuelles

VVK-Start für "Das Wasser des Lebens" am 12.03.2024

Titel VVK StartHallo Märchenfans,

 

voller Freude können wir Euch jetzt verkünden, dass wir den Vorverkauf für unser 38. Weihnachtsmärchen "Das Wasser des Lebens" am Dienstag, den 12.03.2024 um 09:00 Uhr für ALLE Vorstellungen starten werden. Tickets könnt Ihr dann sowohl Online, als auch telefonisch oder persönlich bei uns erwerben.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir erst ab dem 12. März Eure Reservierungswünsche annehmen und berücksichtigen können.

 

Wegen der großen Nachfrage bitten wir schon jetzt um Verständnis, dass es möglicherweise zu Verzögerungen kommen kann. Ebenso bitten wir Alle, die als Gruppe die Karten für unsere Schul- und Kindergartenvorstellungen reservieren wollen um Verständnis, dass wir wegen der begrenzten Kapazität Eure Reservierungswünsche ggf. mit einem Alternativtermin beantworten werden.

Alle Reservierungen werden nach Eingang entsprechend nacheinander bearbeitet.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Euer Märchenteam

Der Malwettbewerb zum Weihnachtsmärchen 2023 „Das blaue Licht“ ist entschieden!

Malwettbewerb JuryAuswahl20240221 2Hallo Märchenfans!

Aus über 650 Einsendungen hat unsere Jury am Mittwoch, 21. Februar die Gewinnerbilder der jeweiligen Kategorien zum Malwettbewerb ermittelt. Alle Gewinnerinnen und Gewinner werden von uns jetzt per Brief über ihren Gewinn informiert und zur feierlichen Preisverleihung in die Volksbankgeschäftsstelle Straelen eingeladen. Nach der Preisverleihung veröffentlichen wir die Gewinnerbilder der Kategorien in der Presse und auf unserer Homepage. Wir bedanken uns ganz herzlich, für die große Teilnahme und die vielen schönen Bilder!

Euer Märchenteam!

Herzlichen Dank für Euren Besuch 2023!

Frohe Weihnachten wünscht das gesamte Team 2023

DANKE!

Hallo Märchenfans,

Jetzt ist das 37. Weihnachtsmärchen »Das blaue Licht« leider schon wieder vorbei und fast 8.500 (!) kleine und große Besucherinnen und Besucher durften wir in unseren insgesamt zwölf Vorstellungen begrüßen! Vielen lieben Dank für Euren Besuch!
Wenn Euch unsere Vorstellung gefallen hat, dann kommt im nächsten Jahr doch einfach wieder!

Ab dem 15. Dezember 2024 spielen wir für Euch das 38. Weihnachtsmärchen »Das Wasser des Lebens«. Ein phantastisches Märchenlustspiel frei nach den Gebr. Grimm in einer Bearbeitung für Kinder von Norbert Kamphuis. Einzigartig inszeniert auf unserer märchenhaften Bühne und nur in der bofrost* HALLE in Straelen! Der VVK startet im Frühjahr 2024. In der Presse und hier auf unserer Homepage werden wir den Termin veröffentlichen und dann reserviert Ihr einfach und schnell wieder Eure Karten! Außerdem freuen wir uns natürlich auf Eure Einsendungen zu unserem 13. Malwettbewerb der Volksbank! Mitmachen und Gewinnen. Alle Infos hier auf unserer Homepage!

Wir wünschen Euch und Euren Familien »Frohe Weihnachten!« und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Auf Wiedersehen und bis zum nächsten Weihnachtsmärchen!

Euer Märchenteam

Der Aufbau für »Das blaue Licht« hat begonnen!

Eindrücke vom Aufbau und dem Material in der bofrost*Halle 2023Hallo Märchenfans, jetzt geht es endlich wieder los: Der Aufbau zum 37 großen Weihnachtsmärchen Straelen »Das blaue Licht« hat begonnen. Scheinwerfer, Traversen, Vorhänge, Podeste, Lautsprecher, Kulissen, Kostüme, Requisiten u.v.m. transportieren wir mit Sattelzügen und weiteren LKW´s zur bofrost* HALLE, damit aus einer Turnhalle ein Märchentraum werden kann! Am Sonntag, den 2. Advent, sehen wir uns dann alle gemeinsam zur Premiere!

Wir freuen uns auf Euch!

Das Weihnachtsmärchen 2023 ist AUSVERKAUFT!

Liebe Weihnachtsmärchen Straelen Fans!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Bestellungen. Alle Vorstellungen von "Das blaue Licht" sind ausverkauft!
Wer noch Interesse hat, kann sich einfach bei uns melden und sich für die gewünschte Vorstellung auf die Warteliste setzen lassen. Sollten Kapazitäten frei werden, setzen wir uns umgehend mit Euch in Verbindung.

Die Warteliste wird nach entsprechend den Eingangsmeldungen bearbeitet.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Nur noch wenige Tickets für unsere Vorstellung am Montag, 11.12.2023 um 15.00h erhältlich!


Liebe Märchenfans,

DANKESCHÖN für Eure zahlreichen Kartenreservierungen!.

Ab sofort gibt nur noch Karten für die Vorstellung am Montag, 11.12.2023 um 15.00 Uhr.
Alle anderen Vorstellungen sind bereits ausverkauft!

--------------------------------------------

UNSER TIPP:

Wennn Ihr noch keine Karten habt, meldet Euch bei uns und lasst Euch auf die Warteliste für Euren Wunschtermin setzen (Mehrfachangaben sind möglich)
Wir vermitteln Tickets, die möglicherwiese wieder bei uns als "frei verfügbar" gemeldet werden und informieren Euch dann umgehend!
Generell bearbeiten wir die Warteliste chronologisch nach Eingang der Meldung ab.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Euer Märchenteam

Duchsuche