Reaktionen unseres Publikums 2017

Hier findet sich die eine oder andere Zuschauerreaktion, die uns nach den Weihnachtsmärchen-Aufführungen erreichte.

Das schreibt uns die Förderschule Bönninghardt - Alpen:

(...) ca. 40 Schülerinnen und Schüler aus den Mittelstufenklassen haben sich vor Weihnachten das Theaterstück "Die drei Federn" angesehen. Wir waren alle von der ersten Minute an fasziniert und haben die tollen Effekte, die schön angezogenen Darsteller und die spannend dargestellte Geschichte mit wachsender Begeisterung verfolgt. (...)

Familie Hermsteiner aus Wachtendonk schreibt uns:

(...) wir haben am Sonntag das Märchen in Straelen geguckt und waren hellauf begeistert. (...) es war großartig und wir wären am liebsten nochmal gegangen! Herzlichen Dank für die schönen Stunden. (...)

Katholische Grundschule Leuth (Nettetal) schreibt uns:

... auch in diesem Jahr hat uns Ihre Märchenveranstaltung große Freude bereitet. Die kindgemäße Aufbereitung, inhaltlich nicht verstümmelt, tolle Kostüme und den ganzen Raum als Bühne nutzend trugen dazu bei, dass selbst die größeren Kinder mit großer Konzentration dem Theaterstück folgten - was nicht immer selbstverständlich ist. War alle waren begeistert.

Vielen Dank auch allen Mitwirkenden für die großartige Aufführung.

Mit freundlichen Grüßen

Das Kollegium der Grundschule Leuth

Die Regenbogenschule Kempen schreibt auf ihrer Internetseite:

(...) in der letzten Woche besuchten alle Klassen unserer Schule die Aufführung des Weihnachtsmärchens in der Straelener Stadthalle. Mit Begeisterung folgten alle Kinder der fast zweistündigen Aufführung (...)

Duchsuche