€žReaktionen unseres Publikums 2013

Hier findet sich die eine oder andere Zuschauerreaktion, die uns nach den Weihnachtsmärchen-Aufführungen erreichte.

Das schreibt uns Frau Petruschek aus Straelen

(...) Der Höhepunkt war zweifelsohne wieder das alljährliche Weihnachtsmärchen,
wobei die kleinen Zuschauer selbst für die eigentlichen „Highlights" sorgten:
die stahlenden Augen und die spontanen Kommentare... – Einfach herrlich! (...)

Das schreibt Moni aus Götterswickerhamm:

Habe mich gefühlt wie im Märchen, die Vorstellung war spitze. Bitte 2 Karten für das nächste Jahr reservieren, danke.(...)

das findet Miriam Schenkmanns (6 Jahre):

.. das ist besser als Kino, hier ist alles echt !

Isabell Darda (12 Jahre) findet:

... hier war einfach alles richtig schön ...

So schreibt die St. Michaelschule aus Geldern über uns:

(...) Wir finden es wichtig, Kinder schon früh für Kultur und für das Theater zu begeistern. Der Kulturring Straelen veranstaltet seit 1985 das Weihnachtsmärchen in der bofrost*HALLE, das wir regelmäßig besuchen. Märchen wie "Rumpelstilzchen", "Der Teufel mit den drei goldenen Haaren" und "Rapunzel" haben die Kinder in den letzten Jahren gesehen und miterlebt. In diesem Jahr dürfen sie sich auf den "Froschkönig" freuen (...)

Das sagt Markus Weuffen aus MG-Rheindahlen:

... Die Kulisse war richtig toll (...) es war sehr schön, dass die Darsteller von allen Seiten aufgetreten sind.

Duchsuche