Reaktionen unseres Publikums 2015

Hier findet sich die eine oder andere Zuschauerreaktion, die uns nach den Weihnachtsmärchen-Aufführungen erreichte.

Das sagt Hildegard Holz aus Straelen zu "Robin Hood"

(...) Ich muss echt sagen, mal bei so einer Aufführung dabei sein zu dürfen, war wirklich ein Erlebnis. Allein das Bühnenbild war ja sowas von professionell und mit sooooooo viel Liebe zum Detail.  Absolut super, was da auf die Beine gestellt wird!!!! (...)

Das schreibt uns Melanie Haag nach dem Besuch mit ihren beiden Kindern von "Robin Hood"

(...) Großes Lob an alle, die fleißig bei dem Theater mitwirken (...) ihr zaubert jedes Jahr ein strahlen in die Kinderaugen. (...) selbst für uns Erwachsene ist es wie in einer anderen Welt, (...)  für einen Augenblick kein Alltagsstress und dann einfach in eine Kinderwelt der Vergangenheit eintauchen!!! Alles super organisiert....tolle Kulisse...Kindgerecht gespielt und Spannung von Anfang bis Ende!!! Das Weihnachtsmärchen ist wirklich ein MUSS :) Julien und Josi waren absolut begeistert und freuen sich jetzt schon wieder auf das Weihnachtsmärchen 2016 (...)

Das sagt Sabine Stolz aus Kevelaer, deren Sohn Yanic "Robin Hood" besucht hat

(...) Yanic war heute beim Theater in Straelen. Er ist total überwältigt! Er ist begeistert. Habt ihr gut gemacht (...)

So beschreiben Dirk Froeschke und sein Sohn Lukas aus Straelen ihre Eindrücke nach dem Besuch von "Robin Hood":

(...) Es war wieder einmal eine HAMMER VORSTELLUNG!!! Und man merkt wirklich, dass jeder Einzelne von Euch richtig Bock auf die Nummer hat (...)

So beschreibt Tanja Quarta unsere Aufführung:

(...) war gestern bei "Robin Hood" in Straelen mit meinen Kleinen. Ich mach es kurz: Ganz ganz großes Lob (...) wirklich ein tolles Erlebnis (...)

Das schreibt uns Nico Moede aus Bedburg Hau:

(...) Wollte euch noch mal sagen wie toll das heute wieder war. Klasse dass ihr sowas macht und vor allem macht ihr damit die Kinder und ganze Familien happy. (...)

Duchsuche