RWE wiederum Hauptpartner des Märchens

Heinrich Tenk, Kommunalbetreuer der RWE Rheinland Westfalen Netz AG und Norbert KamphuisDas RWE ist wieder direkter Partner beim Weihnachtsmärchen „Rumpelstilzchen“ in der bofrost*HALLE am 12. Dezember 2010. Mit dem RWE hat das Märchenteam des Kulturring Straelen für sein Weihnachtsmärchen „Rumpelstilzchen“ in der Stadthalle am 12.12.2010 wieder einen starken Hauptsponsor als Partner bekommen. Stellvertretend für das gesamte Märchenteam bedankte sich Norbert Kamphuis (rechts), der für die gesamte Märchenproduktion verantwortlich ist, ganz herzlich bei Heinrich Tenk (links), dem Kommunalbetreuer der RWE Rheinland Westfalen Netz AG, für die großzügige Unterstützung und überreichte ihm, als Zeichen des Dankes, ein Plakat und sowie Flyer für das Stück Rumpelstilzchen. Kamphuis: „Einen starken Partner an der Seite zu haben, ist doch immer gut, wenn man Großes vor hat. Mit der tollen Unterstützung des RWE können wir in diesem Jahr einmal mehr unseren großen und kleinen Gästen Kindertheater auf höchstem Niveau präsentieren.

Oder wie heißt es doch gleich beim RWE : Dank dieser großartigen Unterstützung können wir mit der wohl schönsten Kindertheaterproduktion am Niederrhein wieder ganz weit VORWEG GEHEN!“ Karten können ab sofort an den Vorverkaufsstellen: Schreibwaren-Op de Hipt am Marktplatz Straelen, dem Naturkostladen „Kraut&Rüben“ Venloer Str. 24, Straelen oder im Rathaus Straelen (Bürgerservice), sowie in der Geschäftsstelle des Kulturring im Rathaus gekauft werden. Auch im Internet können auf der eigens eingerichteten Homepage „www.weihnachtsmaerchen-straelen.de“ Karten online bestellt werden. Dort findet man auch alle weiteren Informationen und Termine zum großen Weihnachtsmärchen in der Stadthalle.

Duchsuche