Reaktionen unseres Publikums 2014

Hier findet sich die eine oder andere Zuschauerreaktion, die uns nach den Weihnachtsmärchen-Aufführungen erreichte.

Das meint Anke Reimers aus Straelen:

Hallo, gestern waren alle restlos begeistert von dem Märchen!!
Auch von den Schauspielern!

Alle (Kinder und Erwachsene) wollen nächstes Jahr wieder mit!

Ich wollte einfach nur mal sagen, wie toll alles war!

Hut ab! (...)

So schreibt Hannah Janßen aus Kevelaer:

(...) Am Sonntag war ich bei ihrem Theaterstück und war sehr begeistert (...)

Dies schreibt Sandra Straeten aus Straelen:

(...) Ich fand eure Weihnachtsmärchen schon immer toll (...)

Das meinen Gisela & Ernst Buse aus Essen:

(...) Wir waren begeistert von der Aufführung, die ja schon einen professionellen Ablauf bot. Die Bühnenpräsens war hervorragend, ebenso fantastisch waren die Kostüme, auch das Bühnenbild, Dekorationen und alles was so dazugehört.(...) Wir würden deshalb sehr gerne im nächsten Jahr wieder dabei sein (...) Wir bestellen hiermit 2 Karten (...)

Dies schreibt uns Klaus Pelizaeus aus Essen:

(...) wollte nur mal vermelden, das uns allen das Stück gestern sehr gut gefallen hat. Man sah, dass auch viel Arbeit dahinter steckte. Also: Glückwunsch! (...)

Duchsuche